Melden von beschädigten Produkten
Handlungen beim Empfang eines beschädigten Produkts
1) Beschädigte Produkte sollen innerhalb von 2 Tagen nach Empfang via E-Mail gemeldet werden: [email protected] ( unter Angabe der Rechnungsnummer, Artikelnummer und Anzahl der zerbrochenen oder beschädigten Artikel).
2) Schicken Sie uns die Fotos des beschädigten Produkts, zusammen mit der Verpackung.
Nach Empfang der Fotos werden wir so bald wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Pass auf:
- Beschädigte Produkte werden nach 2 Tagen nicht mehr in Behandlung genommen!
- Versandkosten gehen auf Ihre Rechnung wenn die Produkte zurückgeschickt werden.
Beschädigte Elektronikprodukte
Für beschädigte Elektronikprodukte erteilen wir keine Garantie.
Produkt nicht vorrätig?
Es könnte vorkommen, dass das bestellte Produkt zeitlich nicht vorrätig ist. Wir werden dann nachfolgende Schritte unternehmen:
- Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf, via E-Mail oder Telefon und informieren Sie in Bezug auf das fehlende Produkt.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
- Sie empfangen ein ähnliches Produkt
- Wir werden den Betrag auf Ihr Konto zurücküberweisen
Wir werden Ihre Bestellung beiseite stellen bis wir eine Reaktion von Ihnen empfangen haben.
Falsche Lieferung Produkte
Wenn Produkte hier falsch geliefert ist ein Bild von ihm zu sein. Bitte fügen Sie ein Bild von der mitgelieferten falsch schicken Sie es uns für die Bestätigung Produkt. Sie können dann pflegen sie zu einem günstigeren Preis oder senden Sie es an uns zurück (auf eigene Kosten). Wir senden Ihnen die Ware. Wir können dies auch außerhalb der Region Federn mit Ihrer nächsten Bestellung. Sie haben nicht das Produkt falsch oder gar nicht ausgeliefert zu uns zurück senden.