Anzeige von Beschädigten Produkten

Es kann vorkommen, dass ein Produkt beschädigt oder nicht bei Ihnen geliefert wird. Keine Sorge! Dragon Euro Trade bemüht sich immer, die richtige Lösung zu finden. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Bestellung nach Erhalt des Pakets zu überprüfen. Im Folgenden finden Sie die Schritte, die Sie befolgen müssen.

Schritte bei Erhalt beschädigter / nicht gelieferter Produkte:

1) Melden Sie beschädigte/nicht gelieferte Produkte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets per E-Mail an [email protected] (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Artikelnummer und Anzahl der beschädigten, nicht gelieferten oder defekten Artikel an).

2) Senden Sie deutliche Fotos von:

– Ein Foto des gesamten Paketinhalts / der Außenseite des Pakets, wobei das Versandetikett gut sichtbar ist (bei beschädigten Produkten).

– Ein Foto des gesamten Artikels (bei sowohl falsch gelieferten als auch beschädigten Produkten).

– Ein Detailfoto (Nahaufnahme) des konkreten Schadens am Artikel (bei beschädigten Produkten).

Bitte halten Sie sich an die oben genannten Anforderungen, wenn beschädigte Produkte erhalten wurden. Ohne die oben genannten Punkte können wir keinen Anspruch bei unserem Paketdienst einreichen und Ihnen auch nicht weiterhelfen.

Nach Prüfung der Fotos werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Folgendes veranlassen:

– Eine Nachlieferung der beschädigten/nicht gelieferten Produkte. Das bedeutet, dass Sie die Produkte bei Ihrer nächsten Bestellung nachgeliefert bekommen.

Falsch Gelieferte Produkte
Wenn Produkte falsch geliefert wurden, muss ein Foto davon gemacht werden. Bitte senden Sie uns ein Foto des falsch gelieferten Produkts zur Bestätigung. Nach Überprüfung werden wir eine Nachlieferung für das falsch gelieferte Produkt veranlassen, damit Sie es bei Ihrer nächsten Bestellung erhalten. Wenn es sich um eine größere Menge gelieferter Artikel handelt, bitten wir Sie, diese auf unsere Kosten zurückzusenden. Wir können diese auch von unserem Paketdienst bei Ihnen abholen lassen.

Hinweis:

– Beschädigte Produkte werden nach 48 Stunden nach Erhalt nicht mehr bearbeitet! Bitte seien Sie also rechtzeitig, wenn Sie das Produkt beschädigt erhalten!

– Wir senden keine Ersatzprodukte für beschädigte/nicht gelieferte Produkte! Wie oben erwähnt, werden wir nach Genehmigung der Fotos die Produkte bei Ihrer nächsten Bestellung nachliefern.

Es ist auch möglich, die beschädigten Produkte bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Showroom umzutauschen.

Beschädigte Elektronikprodukte
Für beschädigte Elektronikprodukte geben wir keine Garantie.

Muster/Proben
Wir versenden keine Muster oder Proben an die Kunden. Wenn Sie an einem Produkt interessiert sind, sind Sie herzlich eingeladen, wochentags von 9:00 bis 17:30 Uhr in unserem Showroom vorbeizukommen, um unser Sortiment kennenzulernen. Sie können dann in Ruhe das Produkt ansehen, an dem Sie interessiert sind.

Preise auf der Website
Der Preis, der beim Produkt angegeben ist, ist der Preis pro Stück. Um Missverständnisse zu vermeiden: Wenn angegeben ist, dass mindestens 2 Stück abgenommen werden müssen, bedeutet das 2 Produkte x den Preis, es sei denn, es ist anders beschrieben.